Acer Aspire 3 A315-54K-37x3 OpenCore

  • Hallo habe macOS Catalina 10.15.6 (19G2021) zum laufen gebracht

    Die Specs:

    15,6 Zoll Full HD 1920x1080

    Intel Core i3-8130U

    8 GB RAM

    256 GB SSD-Speicher

    Intel UHD Graphics 620

    Wifi Karte ist eine Intel Dual Band Wireless-AC 3168 NGFF 433Mbps WiFi + Bluetooth 4.2 802.11ac


    Kopfhörer die schlecht klingen also kein Bass fügen CodecComander.kext zur OpenCore hin

    mit Fix von Johnny wollinger für die Acer Laptops reihe behebt


    cd Desktop

    cd ALCJackEAPDFixP2HDA/

    sudo ./Install.sh

  • Ja Hallo ich würde gerne die komplette EFI hochladen den ich habe alles zum laufen gebracht auch HDMI

  • OK Das werde ich. Wie kann ich Dualboot betreiben also mit Windows 10

    Anleitung Steps by Steps wäre nützlich

    Einmal editiert, zuletzt von vivandi ()

  • vivandi

    Hat den Titel des Themas von „Acer Aspire 3 A315-54K-37x3 OpenCore keine HDMI Ausgabe“ zu „Acer Aspire 3 A315-54K-37x3 OpenCore“ geändert.
  • Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Laptop Acer Aspire A315-54. Core i3 8145U / UHD620 Prozessor. Auf dieser Seite habe ich ein EFI für ein Acer Aspire A315-54K mit einem Core i3 8130U Prozessor gefunden. Alles funktioniert gut, aber die minimale Helligkeit wird während der Installation eingestellt. Ich kann nichts sehen. Helfen Sie mir bitte. Vielen Dank! Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze Google Übersetzer.


    UPD: Alles ist entschieden. Keine Hilfe erforderlich.