HP ProBook 470 G5 Feintuning (Kein HDMI Output)

  • Hallo,


    ich bin ganz neu im Thema Hackintosh.

    Ich habe vor ca. 1 Woche mit dem ganzen begonnen.

    (Also bitte etwas Nachsicht :) )


    Ich bitte um etwas Nachsicht.


    TD;DR:

    Ich bitte um Hilfe meinen HDMI Port zum laufen zu bekommen. Außerdem biete ich meinen EFI Ordner für alle an die das gleiche Notebook haben.

    Ich habe lange im Internet gesucht aber konnte keinen fertigen EFI für dieses Modell finden.




    Mein langer Weg zu meinen System, für diejenigen die es interessiert:



    Hier meine Daten:


    OS: Catalina 10.15.6

    Clover 5122


    Hardware:

    HP ProBook 470 G5

    Intel i5 8250U 1,60Ghz

    8GB Ram

    Intel UHD Graphics 620 1536 MB + Geforce 930 MX

    265 M2 SSD


    Was funktioniert:

    -Trackpad mit Geesten ( Inkl. der zwei Finger und Sogar die drei Finger Gesten wenn ich das richtig sehe)

    -Tastatur

    -Mikro und Kamera

    -Funktionstasten(Lauter, Leiser, Heller usw )

    - Alle USB Ports

    - Akkuanzeige

    - Die UHD 620 wird richtig erkannt

    - Der RJ45 Anschluss am Notebook

    -Die ganzen Apple Funktionen (Appstore usw)



    Was nicht funktioniert:

    Wlan und Bluetooth:

    Eine Broadcom 94360NG NGFF M.2 Wlan und BT Karte ist aus China auf dem Weg solange benutze ich eine HAMA BT Mikro Stick den ich noch hier rum liegen hatte und einen 10 Euro Wlan Stick von Mediamarkt(TP-Link TL-WN823N) Klappt super soweit.

    Kartenleser:

    Kann ich drauf verzichten.

    Geforce Grafikkarte:

    JA das die nicht funktioniert tut zwar weh, aber muss ich wohl auch mit Leben.


    Clover Themen:

    Keine Ahnung was da los ist. Die Icons sind nur so Gelb/Schwarze Vierecke und kein Hintergrund wird geladen. Habe schon mehrere Themen Probiert. Überall das gleiche.


    HDMI: