Benötige etwas Hilfe zur Aufrüstung

  • Hallo liebe Forengemeinde.


    Erstmal ein große Lob an dieses Forum tolle Informationen und Anleitungen findet man hier.


    Kurz etwas zu meiner Person an die 60 Jahre nun auf dem Buckel, habe von Hardware und Co. ein wenig Erfahrung auch im Linux Bereich ab Kernel 0.89.


    Also habe Ich einen Mac Pro 1.1 auf 2.1 geflasht, dann nach Anleitung aus dem Forum ein Windows 10 Pro installiert.


    Momentan ist das Gerät mit 2 CPU 2.66 GHz Aufrüstung auf 3.0 GHz (kommende Woche), ATI Radeon HD 3870 sowie 3 Festplatten mit je 2 TB bestückt.


    Nun würde Ich gerne das System noch mit einer NVMe, Grafikkarte und USB 3.0 bzw. 3.1 aufrüsten.


    Was könntet Ihr mir Empfehlen, ist ja schon Älter die Käsereibe aber für meine Zwecke reicht es.


    Win 10 und El Capitan sollten gemeinsam laufen.


    Danke und Gruß


    Bonez




    A

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt