Benutzen der internen Grafikeinheit vom I7-7700hq

  • Ich habe einen Gaminglaptop mit einem I7-7700hq und einer 1050ti. Nun werden aber keine Nvidia Grafikkarten mehr von MacOS unterstützt.

    Jetzt wäre meine Idee MacOS auf der internen Grafikeinheit vom Prozessor und die 1050ti unter Bootcamp laufen zu lassen.

    Ist dies möglich?

    Sind Nvidia Grafikkarten überhaupt unter Bootcamp nutzbar?

  • Die Frage hier wäre, lässt dein Notebook einen Betrieb der internen Intel Grafikkarte problemlos zu? Ist dies im BIOS explizit auszuwählen?

  • Das hat ja in dem Falle nix mit Bootcamp zu tun. Ist ein normales Windows was parallel nebenher installiert ist, also ja da kannst du die Nvidia nutzen.
    Was macOS angeht, die iGPU nutzen und mal mit dem Bootarg -wegnoegpu starten und testen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!