Akku Patch. Es wird 0% akku angezeigt.

  • grt ich habe mal das update probiert, aber leider kommt der acpi Fehler, wenn ich mein laptop starte

  • wie hast du das update gemacht?

    gibts ein backup (timemachine)?

    und ein foto bitte.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • grt backup habe ich gemacht, ich schicke dir morgen ein foto, habe das update über die system einstellungen heruntergeladen...:S

  • update auf catalina, oder ein sicheheitsupdate für mojave?

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • mit zeit siehts gerade wieder etwas mau aus. wg. lockdown muss ich mithelfen, livestreaming technik an den start zu kriegen. da bleibt nicht viel übrig, um noch irgendwas anderes konzentriert abzuarbeiten... sorry...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Frohes neues Jahr euch allen! Ich bzw. Wir alle hoffen, dass 2021 ein besseres Jahr wird.

    Hi grt Wie geht's, ich wollte nur mal so fragen, ob das mit dem Batteriepacht schon geklappt hat.

    L.G. PartyDienstag (eigentlich währe PartyDonnerstag besser ;))