iPhone verloren bzw. weg, wie kann ich es sperren!?

  • Wie den Titel sagt, mein iPhone ist weg und möchte keine auf meine iMassage eingreifen, wie kann ich das Handy aus dem Entfernen löschen oder sperren?

    Auf iCloud.com am PC verlangt nach einem Code (Zwei Faktor Authentifizierung), der an meinem iPhone geschickt aber ist weg und ein anderes Gerät habe ich nicht, das mit diesem Account verbunden ist.

    Wenn ich versuche Support zu kontaktieren dann auf der Webseite wollen Seriennummer(IMEI) und die kenne ich nicht.

    Irgendeine Idee noch was ich noch tun kann

    :bitte:

  • Hast du einen funktionierenden Mac/Hackintosh zur Verfügung?


    Dann geh über die App "Wo Ist?" Da kannst du das iPhone auswählen und von dort aus löschen.

  • SneakyPete danke für die Antwort und Hilfe, das ist das Problem

    iCloud auf dem iPhone ist einen anderen Account also mit anderem Email

  • „Wenn du dich anmeldest und kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, an das ein Bestätigungscode gesendet werden kann, kann der Code stattdessen auch per Textnachricht oder automatischem Anruf an deine vertrauenswürdige Telefonnummer übermittelt werden. Wähle "Keinen Code erhalten" auf dem Anmeldebildschirm, und gib dann an, dass der Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden soll.“


    IMEI steht ja auf der iPhone Box, oder hast du diese nicht mehr ?

    Sperren ist aber an sich nicht notwendig, wenn du einen Touch ID/ Face ID nutzt. Wenn der Code schwer ist, sollte ein öffnen ja erschwert werden. Dasas zurücksetzen des iPhones ist dann möglich, das aktivieren aber im Endeffekt nicht da iCloud Lock. Das aber nur mal am Rande.

    Hardware: Gigabyte GA Z390 AORUS Pro Wifi - Intel Core i7 9700k - 16 GB RAM - GTX 970

  • SneakyPete danke für die Antwort und Hilfe, das ist das Problem

    iCloud auf dem iPhone ist einen anderen Account also mit anderem Email


    Mit der anderen eMail in iCloud anmelden. Wenn die 2F mit dem Handy verbunden ist dann direkt auf iCloud.com

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"