Hackintosh Installiert -- Hardware daten auslesen?

  • Da musst du mal in dem Clover Configurator unter Devices mit der Audio Inject Geschichte testen (roter Rahmen Bild 1 aus Post 12) denn der "Treiber" ist in deiner EFI ja schon drin, wichtig ist auch das du dann bei jeder Änderung neu startest und im Clover die F11 drückst (NVRAM Reset) eine Inject-ID statt Auto wäre bei dem Chip die 7

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hallo ,


    Ich habe jetzt verschiedene getestet & die config in den EFI ordner gepackt . sobald ich die neue config aktiviert / ersetzt habe . fährt er nur noch zum Logo und startet danach neu .


    Hast du da eine Idee ?

    Grüße:

  • Verschiedene „was“ getestet? Musst bitte ausführlicher beschreiben was du getan hast, sonst kann das keiner nachvollziehen und dir helfen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!