Webdrivers bei High Sierra 10.13.6 (Build 17g66)

  • Hallo mein System besteht aus einem i5 4460 und einer gtx 1050ti ich kriege die gtx aber leider nicht zum laufen weil ich keine webdriver installieren kann. Gibt es eine möglichkeit die für 17g66 trotzdem zu installieren?

  • Nein für die 17G66 gibt es keine Treiber, macOS updaten, dann die passenden Treiber laden und installieren.


    https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/162478/de

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Ich hatte es schon mehrmals versucht oder updates gemacht oder ist das normal das ich viele updates machen muss ? Bob-Schmu geht das os dann automatisch auf andere builds ?

  • Leider sind die Treiber für Nvidia-Karten jeweils für genau eine Version des Betriebssystems gebaut, und diese Version ist schon eine andere, wenn es nur ein winziges Sicherheits-Update von Apple gibt. derzeit ist es bei macOS High Sierra 10.13.6 der Build 17G14019 mit den Treibern von Nvidia mit der Nummer 387.10.10.40.148. Dass da das letzte Mal ernsthaft etwas dran verändert wurde ist allerdings schon eine Weile her. Eigentlich wird auch von Nvidia immer nur die Nummer angepasst, und das kann man auch selbst machen mit dem kleinen Tool"Webdriver all Versions". Dafür muss man nur die jeweilige neue Nummer wissen, auch etwas dämlich..

    Dateien


    :hackintosh:

  • Also die nummer vom build oder ? Also wenn ich eine gtx 1050ti und gerade 17g66 was genau muss ich da machen ? Und böntige ich keine kexte dafür oder wie gebau läuft das mit der app ab? MacGrummel

  • Warum machst du dafür ein neues Thema auf? Wir hatten das doch gestern schon wo anders thematisiert


    Intel HD 4600 wird nicht erkannt


    Könnte man doch zusammenführen und den Threadtitel ändern


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ich wusste nicht das man den titel ändern kann und das zusammenführen tut mir leid aber kann mir wer meine Frage beantworten?