Lenovo e31-70 - High Sierra - zeitweise Bootprobleme

  • Guten Abend liebe Gemeinde!


    Mein Name ist Deni und ich bin neu hier im Forum.Vor einiger Zeit bin ich über ein YouTube Video auf das Hackintosh Forum gekommen. Ich wusste gar nicht, dass man einen Laptop zum Hackintosh machen kann. Jedoch musste ich auch sowas haben. Zur Freude meiner Frau habe ich dann ein paar Nächte lang im Forum gelesen, weitere Video geschaut und nun ist mein Hackintosh fertig ..... nunja fast.....


    Mein LapTop ist ein Lenovo e31-70 mit I3 5005 U Prozessor und Onboard Grafik Intel HD 5500.

    Soweit bin auch zufrieden. Grafik, LAN, Audio und CAM funktionieren.


    Ich habe nur Zeitweise ein Problem beim booten, siehe Screenshot.


    Vielleicht würde mir einer der Spezialisten hier kurz behilflich sein und meine config.plist anschauen. Irgendwo ist der Wurm drinnen. 2 bis 3 Mal hintereinander geht das booten ohne Probleme. Beim nächsten mal bleibt er dann 3 bis 4 Mal hängen.


    Leider finde ich den Fehler nicht :-(


    Danke für eure Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen

    Deni