HP EliteDesk 800 G5 Desktop Mini

  • Habe mit Hilfe des MultiEfi Stücks Catalina auf dem HP Desktop Mini erfolgreich installieren können und dann die neuesten Updates installiert.

    Nun will einfach die aktualisierte EFI für andere zur Verfügung stellen.

    (alle xxx werte müssen neu gesetzt werden)

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (2,99 MB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


  • Ich entschuldige mich für die Verwendung eines Übersetzers ...


    Ich habe mir schnell die EFI in Post # 1 angesehen und festgestellt, dass die config.plist es einem Patch ermöglicht, EC0-> EC umzubenennen und Device EC mit einem SSDT zu injizieren. Daher vermute ich, dass diese Lösung nicht optimal ist. Es fehlen auch ACPI-Patches und es gibt einen unvollständigen Patch für Geräte-> Eigenschaften für WhateverGreen. Meine EliteDesk 800 G4 Mini-Thread können Ihnen helfen:


    https://www.insanelymac.com/fo…ect-macmini81-hackintosh/

  • Can you upload your EFI here?