Airportbrcmfixup.kext – wie updaten?

  • Ich habe vorhin OpenCore und kexts meines Lenovo T530 Notebooks upgedatet und danach funktionierte WLAN (Broadcom BCM94352HMB Karte) nicht mehr. Also habe ich den alten Kext (2.0.7) wieder in den Ordner gepackt und jetzt geht es wieder. Soll ich den Kext in Zukunft beim Updaten ignorieren, oder die Plist rauskopieren und in den neuen Kext einsetzen, oder wie gehe ich da am besten vor? Danke.

  • Behalte doch einfach die für dich letzte funktionierende Version des Kexts. Ist doch keine Pflicht, alle Kexts zu updaten


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

    • Hilfreich

    5T33Z0 Das liegtdaran, dass der neue Kext zwei PlugIns hat, die extra in die config eingetragen werden müssen. Aber bitte nur ein PlugIn scharf schalten.


    MfG, docplag



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt