BERLIN #35 Stammtisch am 21.8.2020 (diesmal ein FREITAG!!)

  • und hier die offizielle ankündigung für....


    den nächsten planmässigen stammtisch (#0x35) des jahres 2020...


    er findet am
    FREITAG(!!!) den 21.August 2020


    statt, wir haben nämlich (überraschung ;-) ) besuch von ausserhalb...

    ausserdem hatten in den vergangenen tagen einige der regelmässigen berliner stammtischbesucher geburtstag :party:, was natürlich gefeiert werden muss...

    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00 ....

    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    </copy-paste>


    und:

    ....

    wegen corona:

    1. bringt jeder eine maske mit, auf dem weg zum klo muss nämlich eine auf der nase sitzen.. (wer sie vergessen haben sollte, ein paar wenige zum verteilen gäbe es)

    2. bitte sagt möglichst bald (unverbindlich natürlich) bescheid, wer kommen möchte, unser wirt wüsste gern, ob 3 oder 30 auftauchen ;-) - ich geb die voraussichtliche teilnehmerzahl im lauf der woche durch (kurzentschlossene dürfen natürlich trotzdem kommen!!)

    3. wir werden keine liste machen müssen, wer da ist, ich bin die schnittstelle zur location, und würde in beide richtungen informieren, wenn die seuche irgendwie in der nähe gewesen sein sollte.

    4. wer sich vorher irgendwie krank fühlt, bleibt bitte zu hause...

    .....


    ach ja.... daumen drücken für gutes wetter, und die ersten machen sich bitte direkt mal an dem grossen tisch draussen vorm fenster breit ;-)


    man freut sich!:feuerwerk:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Und weil ja schon fast Freitag ist und der Thread irgendwie gar nicht auf dem Dashboard auftaucht spendiere ich mal einen kleinen Push :)

  • oh Mann, wir fahren nach Greece Urlaub.

    Euch allen viel Spaß

    :party:

    Bootloader: Open Core

    MoBo: MSI MPG B760I Edge WiFi

    WiFi : intel WiFi 6E

    CPU : Intel Core i7 Intel Core i7-14700K
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB FURY Beast RGB 5600MT
    SSD M2: OSX 14
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: RAIJINTEK OPHION Elite White

    Real Mac: 18,3

  • Lecker Kuchen, von grt gebacken



    Der Teig ist auch schon luftig…

    iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

  • Vielen Dank für den schönen Abend gestern und den leckeren Kuchen ( grt) :*.


    Der Spruch des Abends kam von griven während der Diskussion über OC vs Clover:


    "Clover ist wie Karstadt!"


    Tja.

    Liebe Grüße aus Berlin