Ich nehme meinen Hut und verlasse dieses Forum

  • Ich nehme meinen Hut und verlasse dieses Forum. Es gibt hier einfach zu viele Individuen, die man als „Profis“ bezeichnet. Wahrscheinlich aus Geltungsbedürfnis oder da ihnen keine Anerkennung, im Leben, zu teil wird, verbreiten sie ihr enormes Halbwissen ( griven).


    Viel Spaß...

  • Möglicherweise liegt das aber auch einfach daran das die "Rangbezeichnung" sich einzig und allein an den sogn. Aktivitätspunkten festmacht, die man erreicht indem man aktiv am Forenleben teilnimmt.


    Die Bezeichnung selbst sagt absolut gar nichts über die Qualität und/oder Güte der Beiträge aus auch spiegelt sie nicht den Wissensstand eines Users wider. Es ist also falsch/gefährlich Rückschlüsse von dem erreichten Rang auf das tatsächliche Fachwissen des Gegenübers zu ziehen.


    Ggf. sollte man die Ränge vielleicht doch endlich mal umbenennen den letztlich führt das, wie hier wieder gut zu sehen ist, nur zu Missverständnissen

  • Moin!

    Die angezeigten Likes zu den Beiträgen geben , wie ich finde, schon einen Rückschluss zu der Qualität des geschriebenen.

    AT&T meinst du wirklich das beurteilen zu können in dieser kurzen Zeit?

    Denne, juten Weg

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich glaube die gab es sogar.

    Aber jeder kann doch einen Fehler machen, daher finde ich die Idee nicht gut.

  • ja lieber kuckkuck aber was willst du machen wenn jemand dank weniger Intelligenz seine

    Inkompetenz garnicht bemerkt oder trotzdem meint, sein Tipp ist richtig.

    Und wie griven schon sagt, es müsste mal aufgeräumt werden und die Ränge nach

    anderen Kriterien vergeben werden.

    ähm.... garnicht wird gar nicht zusammengeschrieben, da hat doch grad noch jemand mit der Rechtschreibung geprahlt. 🤣


  • Nebenbei: ich finde dieses Nachtreten "Na dann geh doch ".... "Kein Verlust ..." und die damit einhergehenden abqualifizierenden Kommentare Einiger hier niveaulos und mehr als grenzwertig.:rolleyes:

    Wenn Jemand nach knapp 3 Wochen und mit 6 Beiträgen zu dieser Ansicht kommt, dann läßt man das unkommentiert und ihn seines Weges gehen.

    Aus die Maus!

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyOldMan () aus folgendem Grund: OT zum eigentlichen Threadthema entfernt.

  • Dr.Stein

    Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert entfernt