Thema Grafikkarte: Einige Fragen

  • Guten Abend zusammen.

    Ich hab vor, ein System mit Windows & macOS zusammenzubauen. Ich bin mir dabei aber im Thema Grafikkarte nicht ganz sicher & bitte euch deshalb um Hilfe.

    • Welche kompatible Grafikkarte ist derzeit die Leistungsstärkste?
    • Welche Grafikkarte kannst du mir empfehlen?


    Vielen Dank...

  • Hallo und herzlich willkommen im Hackintosh-forum.de. :welcome2:

    Die leistungsstärkste (unterstützte) gpu ist zur Zeit Radeon VII.

    Die RX 5700xt ist auch gut :)

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum :welcome2:


    Die besseren Fragen wären, welches Budget hast du und was willst du damit machen?


    theCurseOfHackintosh oder so xd

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt