ACPI Kernel Panic bei MacOs Catalina

  • Wie kann ein Ordner defekt sein?

  • was heißt denn defekt?


    g-force war schneller :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ne Datei war beschaädigt

  • Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Bin drinne! Vielen Dank für euren Support!

  • was heißt du bist drin? um welche Hardware geht es? welcher Bootloader?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich werd mir trotzdem durchlesen ;)

    Und wenn noch was ansteht schreib ich wieder hier rein, okay?

  • Bin drinne!

    Im OS?

  • Ja, im OS


    Andere Sache: Meine USB Maus funzt ned... gibts da noch ne extra Kext oder ähnliches für?

  • das wüssten wir, wenn du die efi mal hochlädt.. und mal deine hardware einträgst

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Und wenn noch was ansteht schreib ich wieder hier rein, okay?

    Nein, das ist nicht okay.


    Ein Unbelehrbarer, der es geflissentlich übersieht, seine HW auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht einzutragen und die helfenden User auch sonst mit dubiosen Aussagen im Regen stehen lässt. Und wenn nix klappt, sich wieder melden will. Solche Leute haben, meiner Meinung nach, keine Hilfe verdient.


    Just my two Cent's.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Nein, das ist nicht okay.


    Ein Unbelehrbarer, der es geflissentlich übersieht, seine HW auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht einzutragen und die helfenden User auch sonst mit dubiosen Aussagen im Regen stehen lässt. Und wenn nix klappt, sich wieder melden will. Solche Leute haben, meiner Meinung nach, keine Hilfe verdient.


    Just my two Cent's.

    Hallo Zusammen,


    Zu aller erst mal tut es mir leid, dass ich mich jetzt länger nicht mehr gemeldet habe. Das Problem ist, dass wir wegen dem Dauerregen vor ein paar Tagen nun einen schweren Wasserschaden erlitten haben, wo jetzt jeder mithelfen muss. Kurz gesagt hast ich jetzt keine Zeit für meine Laptop oder alles andere...

    Es tut mir leid, dass ich euch oft im Regen stehen lassen habe, das ganze war nicht meine Absicht, ich habe mich in diesem Thema einfach zu wenig eingelesen und damit wahrscheinlich jeden belastet.

    Das ganze tut mir echt leid und ich weiß nicht wie ich das ganze weiter erklären/entschuldigen kann, ich war einfach das letzte.


    Grüße,

    Schmanko

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hi Schmanko Nein, das letzte warst und bist du nicht. Du hattest nämlich die Cojones dich wieder zu melden. Das tut nicht jeder ;-) Du brauchst dich nicht entschuldigen, das hast du schon getan. Vielmehr entschuldige ich mich hiermit bei dir, für meinen rüden Schreibstil oben.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...