Ryzentosh wacht nicht auf

  • Hi,


    es ist in den Energieoptionen alles auf Aus gestellt.


    Trotzdem wacht der Ryzentosh seit Big Sur Beta 4 nicht mehr auf wenn man Maus oder Tastatur nutzt.


    Ziehe ich hinten am Monitor das Kabel raus und steck es wieder ein --> Ryzentosh wacht auf.


    Jemand eine Idee?

  • OT: Der Titel könnte von einem spannenden Thriller stammen ;-)


    Aber im Ernst: Irgendwo habe ich dieser Tage bei einem ähnlichen Problem was von dem Boot-Arg darkwake= gelesen. Da war es mW darkwake=2, aber vielleicht findest du was dazu per Suchfunktion/Google? Allerdings: Alles ohne Gewähr, das ist nicht meine Baustelle.

  • Big Sur ist noch in der Beta, selbst die AMD Patche für dieses macOS sind noch experimentell, von daher mit Leben oder Catalina nutzen, würde ich jetzt mal sagen.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Darkwake 0 und 2 schon versucht selbes Problem.
    Muss ich mit Leben bis die experimental Patches besser funktionieren. Sonst funktioniert alles sehr gut !

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt