Seltsame Darstellung in der Aktivitätsanzeige

  • Moin


    ich habe jetzt festgestellt, daß meine Aktivitätsanzeige etwas seltsam aussieht. Woran könnte das liegen? Mit anderen Programmen habe ich keine Probleme.


    MfG





  • Scroll mal nach Rechts rüber...

    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Stelle ich ebenfalls fest, sobald ein 2. Monitor am Rechner angeschlossen ist, bzw. war.

    Die Aktivitätsanzeige muss dafür nicht mal geöffnet sein.

  • Hallo

    DSM2

    stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was meinst du mit "Scroll mal nach Rechts rüber..."?


    daschmc


    ich habe nur einen Monitoranschluß


    Unter meinem Admin-Konto ist die Darstellung ok.


    Noch mal probiert und siehe da, habe den Trick gefunden, der Groschen ist gefallen. Man wird so alt wie ne ...


    Danke

  • Welcher Trick soll es den gewesen sein ?

    Die Darstellung ist so eingestellt das Prozessname einfach nur unnötig viel Platz hat.

    Wie man diesen einstellen kann muss ich hoffentlich nicht erklären...



    In dem Bild vom Threadersteller ist das sehr gut ersichtlich, dass er um den Rest sehen zu können nach rechts scrollen muss...


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke nochmal für die Hinweise,

    Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und sieht den Wald nicht davor. Mir geht es dann oft so, daß ich alles mögliche ausprobiere und dabei das Naheliegende übersehe.

    Schönen Tag