Windows 7 Bootet nicht mehr

  • Hallo,

    ich bin schon wieder-,-


    Habe nun 2 Partitionen angelegt 2x je 80Gb mit Fat und einen Rufus Uefi Stick mit Windows 7 erstellt und installiert. Danach Mac OS und kann nun Windows nicht mehr starten. Dieses Video habe ich bereits befolgt. Einer ne Idee

  • Hallo ich bins schonwieder. Ohne Infos über die Hardware und den verwendeten Bootloader wirst du doch hoffentlich keine Antwort erwarten?

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • WantSierra


    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Trage bitte Deine Hardware ins Profil (s. Kontrollzentrum) ein, damit Deine Helfer nicht jedes Detail einzeln erfragen müssen.

  • Da warte ich auch mal die Info des TE ab, bevor ich mit meinen Theorien daherkomme.

  • Ich habe ein wenig nachgeforscht und es mit dieser Anleitung zum laufen bekommen.


    Kann zu.

  • Kann zu.

    Gibt es in diesem Forum nicht - hier bleiben die Threads offen, damit sie für andere Nutzer für Ergänzungen zum Thema zur Verfügung stehen.


    Konntest Du hier im Forum keine Anleitung finden? Hier wäre z. Bsp. was gewesen: Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum

    Haben schon Einige erfolgreich umgesetzt.


    Noch immer vermissen wir den HW-Eintrag in Dein Profil oder die Signatur. Hol das bitte jetzt nach - Danke.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Achso ok. Habe ich gemacht. Beim Board habe ich leider keine Ahnung

  • Die verlinkte Anleitung ist umständlich und teilweise sogar falsch.

    Ein paar Hinweise zu Dual-Boot findest Du hier: Anleitung - Windows (Installation & Dual-Boot)

  • Ein paar Hinweise zu Dual-Boot

    Ich bin mit dem Link in # 6 bewusst noch ein paar Stufen vor Deinem Link geblieben, um dem TE den Einsteig leichter zu gestalten. Dein Link befindet sich ja als Weiterleitung genau dort. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • Falls jemand tatsächlich noch Win7 installieren möchte, hat er/sie ja ein paar Hürden zu nehmen. Wenn die Installation überhaupt klappt (was aufgrund mangelnder USB3-Treiber nicht selbstverständlich ist), dann folgt eine Update-Orgie biblischen Ausmaßes. Wer dies vermeiden möchte, darf sich gerne diesen Thread eines gewissen "g-force" durchlesen: https://www.win-unattended.de/viewtopic.php?f=15&t=97