Hackbook

  • [BAU-TAGEBUCH] HP ENVY X360 - i5 10210U - 16 GB RAM - 1 TB Samsung 970 EVO - BCM94360NG - Intel UHD 630


    Hier hat DSM2 eine super Anleitung zu einem ähnlichen Modell geschrieben. Vilt hilft das weiter

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Den Beitrag habe ich auch gelesen nur schreibt DSM2 auch das es Unterschiede gibt oder unterschiedliche Ausführungen. Jetzt weiß ich nicht ob die wlan Karte verlötet ist.

  • Die Modellreihe (10210U/10510U) haben die WLAN Bluetooth Lösung gesockelt.


    Empfehlen würde ich den 10510U nicht um ehrlich zu sein. Den Grund kann man meinem Guide entnehmen, mal abgesehen vom höheren Stromverbrauch..