2 Monitor Aktivieren Wie ?

  • Irgendwer anders villeicht ?

  • Adiii

    Bereits eine Lösung gefunden?


    Versuche gerade via DP den zweiten zum laufen zu bekommen.

    mac os catalina mit rx580 und igpu ist natürlich aus.

    Smbios imacpro1,1

    Gruß Kexterhack

  • "agdpmod=pikera" ist in deiner config.plist, unter "NVRAM"->"Add"->"7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82"->"boot-args" eingetragen?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • al6042 Guten Morgen!


    Danke dir!

    Diese boot-args habe ich drin:


    -v debug=0x100 keepsyms=1 alcid=11 shikigva=80 agdpmod=pikera


    agdmod nun ebenfalls eingetragen, war nicht drin


    Habe mal meine EFI mal angehangen


    Im Dortania Github habe ich dazu auch nichts gefunden. Bei den Polaris Karten scheint eigentlich alles i.O. zu sein.



    Edit: Habe es nun irgendwie hinbekommen. Mir fiel ein, dass bei den Amazon Bewertungen jemand schrieb das DP Kabel würde nur in eine Richtung funktionieren. Auf dem DP ist selbst kein Hinweis drauf. Habe es nun mal umgesteckt und voila, ich habe ein Bild via DP. Danke dir!

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,27 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Kexterhack

    2 Mal editiert, zuletzt von kexterhack ()