Info zum Stammtisch Bremen und Niedersachsen

  • Aloha liebe Stammtisch Community,


    wer alles schon auf unserem Stammtisch war, weiß, dass wir den Stammtisch gerne Veranstalten.


    Da aktuell bei den Räumlichkeiten immer noch die Hygiene und Sicherheitsregelungen bestehen, können wir euch keinen "gewohnten" und auch Sinnvollen Stammtisch bieten.


    Um aber dennoch in Kontakt zu bleiben (rein weg Offtopic) haben wir eine kleine Gruppe hier im Forum per PN eröffnet.


    Einige sind schon in dieser Gruppe, andere nicht und das möchte ich ändern.


    Wer Interesse hat, in die Unterhaltung mit eingebunden zu werden, möge mir doch bitte eine PN , damit ich euch hinzufügen kann.


    Wichtig ist allerdings, Hackintoshspezifischer Topic wird bitte wie gewohnt als Thread im richtigen Bereich behandelt. Also Einfach gesagt, Kein Support über die Gruppe, nur Quatschen und im Kontakt bleiben ;P ;D


    Ich hoffe auch, dass es allen vom Stammtisch und natürlich auch allen Anderen aus dem Forum gut geht und ihr die schwere Zeit gut überstanden habt und noch weiterhin übersteht.


    Mit besten Grüßen


    Globoxnoob aka Marvin und dem Orga-Team ^^

    Einfach nur Hobbybastler ;)


    Aktuelle Hackintosh Systeme:


    MacBook Pro 14.1 | Lenovo ThinkPad X260 | Intel Core i7 6500U | Intel HD 520 | 16GB DDR4 Ram | 265 GB SATA SSD | Fenvi BCM94360NG | macOS Ventura | OC0.9.0 | >>> EFI <<<