Hackintosh Hilfe (I3 9100f, RX570, Asrock B365m Pro4)

  • Ich weise dich nochmals darauf hin, deine Daten hier hochzuladen. Keiner deiner Helfer möchte jedes mal auf eine andere Seite gehen, um die Daten zu downloaden.


    Habe dir die Efi angepasst, füge die nun in dein Bootstick ein bzw. ersetze meine, gegen die bestehende und versuche nun zu booten.


    Hast du alle Bios Einstellungen richtig eingestellt?

    Dateien

    • EFI_Festus.zip

      (3,95 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Hier mal ein kleines Update:


    Es hat alles gut geklappt, bis zu dem fenster mit der Sprachauswahl, wo meine maus Plötzlich nicht mehr funktioniert hat, sondern nur die Tastatur.


    Auf jeden Fall aber schon mal ein danke für die ganze Hilfe.

  • Hast du die Installation beenden können?


    Dir fehlt nur der Kexte fur die Tastatur bzw Maus :/ müsstest du noch in den others Ordner einfügen.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ne die Installation konnte ich nicht beenden. Mache mir jetzt nochmal einen Kext für die Maus rein und probiere es noch einmal.


    Edit: Habe es nochmal probiert und es hat immer noch nicht funktioniert.


    2. Edit: Ich habe ein wenig rumprobiert und habe es letztendlich geschafft.. Mac läuft und die Maus funktioniert auch.


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

  • Kein Problem :) aber Hier im forum gilt noch:pics:


    Jetzt geht es ans feintuning. Dazu bitte mal eine Bilanz aufstellen was funktioniert und was nicht.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Also ich muss sagen, dass mir jetzt nichts irgendwie besonders aufgefallen ist. Das einzige wäre vielleicht, dass mac immer im Verbose mode gebooted wird und das YouTube Videos plötzlich "stottern" und der Sound abgehackt ist, was ich gestern noch nicht hatte..


    Edit: Jetzt ist das Problem mit YouTube wieder weg.

  • Den verbose deaktiviert du in dem du in der config.plist unter Boot "-v- raus nimmst.


    Mach mal ein Screenshot von" über meinen mac"


    Läuft der Sound?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Grafikbeschleunigung läuft auch. Na dann viel Spaß mit dem hacki :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich danke dir :)