Apple Sidecar am HacMini Intel NUC 8I7HVK

  • Hallo Leute,


    Ich betreibe einen Intel NUC 8I7HVK mit OpenCore 0.5.9 und MacOS Catalina 10.15.5


    Soweit läuft alles wunderbar, bis auf Sidecar. Dabei ist es egal ob ich mein Ipad Pro 12.9 per Wlan oder USB C Kabel Verbinde. Der Ipad Bildschirm bleibt schwarz.


    Ich kann gerne meine Config Plist mal Posten bzw. Bild von meiner EFI, wenn das erforderlich sein sollte.


    Wer kennt sich denn mit Sidecar aus und kann mir eventuell weiterhelfen, damit der Ipad Bildschirm nicht mehr schwarz bleibt.



    Vielen Dank schonmal.



    Bis spähäter

    Hardware:


    1. Original MacMini Late 2012


    2. Ipad Pro 12.9 2018


    3. HacMini Late 2018 ( Intel NUC 8I7HVK Hades Canyon )

  • Moin Alex,

    Also im Bios ist IGPU Enabled.


    Muss ich nochmal in der config.plist was rum doktorn?


    Wo macht man die da an?


    Hab auch nochmal bei OSY86 nachgefragt...... Er meinte das ich AMD Treiber geladen hab und Sidecar natürlich nur mit Intel Funktioniert. Er sagt weiterhin, das ich alles neu installieren muss mit den Intel Treibern und dann ein Boot args reset machen soll.


    steht das auch in der OpenCore Anleitung die du mir geschickt hast?


    Danke viel

    Hardware:


    1. Original MacMini Late 2012


    2. Ipad Pro 12.9 2018


    3. HacMini Late 2018 ( Intel NUC 8I7HVK Hades Canyon )

  • Danke dir Alex für alles..... Sidecar läuft nun.


    Alles andere auch.



    Yippie!

    Hardware:


    1. Original MacMini Late 2012


    2. Ipad Pro 12.9 2018


    3. HacMini Late 2018 ( Intel NUC 8I7HVK Hades Canyon )

  • DSM2

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt