Guten Sound per Sound Control !

  • Hallo Leute, möchte euch Mal ein Programm vorstellen, das wirklich super funktioniert und mir auch die Möglichkeit gab, den Sound über HDMI, per Tastatur zu steuern.


    Und was ich wirklich toll finde ist, das es ein Equalizer mit an Board hat ! Funktioniert super, unter High Sierra 10.13.6 !


    Kostet zwar stolze 17€ aber für mich persönlich war das ein muss für Guten Sound.


    Schaut es euch selber an.

    Es erfüllt alle meine Erwartungen.


    https://staticz.com/soundcontrol/

  • blaze1984

    Changed the title of the thread from “Guten Sound Controll !” to “Guten Sound per Sound Control !”.
  • al6042

    Approved the thread.
  • Dieses Programm verwende ich auch seit dem DIY 5K Monitor Projekt.

    Kann ich nur bestätigen, es läuft sehr gut und ich komme der Sound "Qualität" eines 5K iMac's sehr nahe.


    Leider funktioniert es momentan (noch) nicht unter Big Sur.

    Hackintosh: Z97X-UD3H Rev. 1.0 - OpenCore v0.6.0 - macOS 10.15.6 (19G73) - I7 4790K - Corsair H100i Cooling - A-DATA 32GB 1600 MHz - Sapphire AMD Radeon RX 580 Pulse OC 8GB - Corsair MP510 M.2

    MachBook pro 13" 2018 macOS 10.15.5