Guten Sound per Sound Control !

  • Hallo Leute, möchte euch Mal ein Programm vorstellen, das wirklich super funktioniert und mir auch die Möglichkeit gab, den Sound über HDMI, per Tastatur zu steuern.


    Und was ich wirklich toll finde ist, das es ein Equalizer mit an Board hat ! Funktioniert super, unter High Sierra 10.13.6 !


    Kostet zwar stolze 17€ aber für mich persönlich war das ein muss für Guten Sound.


    Schaut es euch selber an.

    Es erfüllt alle meine Erwartungen.


    https://staticz.com/soundcontrol/

  • blaze1984

    Hat den Titel des Themas von „Guten Sound Controll !“ zu „Guten Sound per Sound Control !“ geändert.
  • al6042

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Programm verwende ich auch seit dem DIY 5K Monitor Projekt.

    Kann ich nur bestätigen, es läuft sehr gut und ich komme der Sound "Qualität" eines 5K iMac's sehr nahe.


    Leider funktioniert es momentan (noch) nicht unter Big Sur.

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.4.1 (23E224)