Unbeabsichtigt Clover EFI Partition mit "diskpart" gelöscht

  • Hey ihr Lieben,


    da ich ein wenig zocken wollte und immer wieder eine Fehlermeldung bei der Windows Installation bekam, hab ich gelesen, dass ich mit diskpart eine Partition erstellen soll. Dabei bin ich nur auf die dumme Idee gekommen, meine EFI Partition mit Clover zu löschen.
    Wie gehe ich am jetzt am besten vor?

    Einfach Clover auf einen USB Stick packen und versuchen damit zu booten und dann Clover auf der Platte installieren oder gibt's da irgendwelche schnelleren Möglichkeiten?

    Dankesehr im voraus!

    EDIT: Ich bin doch n Depp! Mein Bios war auf Secure Boot für Windows gestellt. Partition ist noch da und der Boot klappt wunderbar. #ichsollteinsbett

    Desktop Produktiv: Intel i9 9900K (Stock) | XFX Radeon VII 16GB | 32GB Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz | ASUS Prime Z390-A | Samsung EVO Plus NVME 500GB | macOS 15.5.5 Public Seed | SMBIOS iMac Pro 1.1 | Clover 5118 | Custom WaKü | Phanteks Evolve X | 3TB Daten SSDs

    Mobil Produktiv: MacBook Pro 16" | Intel i9 9900K | AMD Radeon Pro 5500M 8GB | 32GB 2666Mhz | 1TB SSD | macOS 15.5.5 Public Seed

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt
  • griven Unser C3PO macht wieder Überstunden...

  • Denke nun ist er gebändigt g-force einer der jobs hatte sich wohl aufgefangen...