Frage zu Fenvi FV-T9191 Wireless Network Adapter

  • Hallo Zusammen

    Habe auch ein <Gigabyte Z 390 Designare Board mit Radeon VII. Passt soweit alles .Habe die original <Wlan Karte herausgemacht weil ich gelesen habe die läuft nur mit windows läuft.

    Habe mir nun eine Fenvi FV-T919 bei Alibaba bestellt bzw schon bekommen . Nun habe ich das Problem das zwar Wlan läuft , aber Bluetooth nichtwirr auch nicht im System angezeigt. . Ich habe den Stecker an einen Hub angesteckt nicht aufs Board , da ich einige Lüfter installiert habe. Nun zu meiner Frage ! Welche Kexts Files brauche ich das Bluetooth läuft. Welche Text Files muss ich im KextUdater bzw Textmanager noch installieren ? bzw welche Version ist die neuste . Habe Catalina 10.15.5 laufen.

    Danke in voraus.

    Ps: Bin blutiger Anfänger :-(

    Mit freundlichen Grüßen


    Rolli

  • Auch als blutiger Anfänger stellt man seine Frage nicht in der Abteilung "Foreninfo". "Verschoben"

  • g-force

    Approved the thread.
  • Hast du das zusätzliche Kabel korrekt an einen internen USB-Header deines Motherboards angeschlossen? Anschlüsse geprüft, ob kein Kabel lose ist?