10.15.6 - Offiziell erschienen!

  • Auch hier dank OC komplett problemlos.

    iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sonoma macOS Sonoma 14.5 Beta 2 (23F5059e) | OpenCore 0.9.9

  • Lief auch bei mir durch. Beim Intel PC dauerte es aber eindeutig länger.

  • Update sauber in einem Rutsch durchgelaufen :-)

  • Update sauber von 15.4 auf 15.6 durchgelaufen, kein Eingriff notwendig :thumbup:


    Grüße, MacDream

  • Mein erster Post hier und dann gleich was erfreuliches und kein Hilferuf:


    Sauber durchgelaufen, vorher noch ein Update von OpenCore 0.5.8 auf 0.5.9 durchgeführt.

  • Update lief ohne Probleme unbeaufsichtigt durch.




  • Ich melde erfolgreichen Vollzug des Updates mit Clover.

  • Auch beim mir erfolgreiches Update auf 10.15.6 :)


    Gruß


    Gerhard

  • Leider funktioniert das update bei mir nicht!

    Er lädt es runter, startet neu und dann kommt ein Fehler vom BIOS, dass die Systemzeit nicht stimmt (habe ich aber auch schon abgeändert, trotzdem kommt diese Fehlermeldung bei jedem Neustart), muss dann mit Enter bestätigen und dann geht der Laptop aus und bootet, aber er fährt das Update nicht!


    Ich denke es liegt daran, dass diese Fehlermeldung kommt und der Laptop aus geht und dann erst wieder startet..


    Kann jemand helfen?

  • Eventuell ist deine BIOS Batterie leer und kann deshalb die Einstellungen im BIOS, sowie Datum, Uhrzeit nicht mehr speichern.

  • Ja, die kann man einfach wechseln.

  • Sind das nicht Akkus ?

    Die Knopfbatterie im PC !

  • Nein. Sind normale Batterien (bei aktuellen PCs)

  • OK dann einfach mit einem Fasenprüfer (Stomschrauben Dreherdie) eine Lasche nach hinten drücken, dann spring sie raus.

    italia2202 👍 das erkennt man ganz gut wo man hinter Haken muss....

  • Sind normale CR2032 Batterien


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!