OCListMerge - Config.plist vergleichen und mischen.

  • 5T33Z0
    Ja richtig, sitze nicht am Mac, bin gerade unterwegs mit iPhone. Am Mac denke ich gar nicht darüber nach, sondern drück es halt. 😄

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen 5T33Z0, und mir fiel auf die schnelle, als ich es schrieb, nix anderes ein als 'Snippingtool'.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Brumbaer


    Ich kann nur Sagen es Läuft 8o

  • Hallo Brumbaer , hier ist jetzt auch alles in Ordnung, habe Catalina und BigSur mit der neuen Version getestet....:thumbup::thumbup:

  • Funktioniert und läuft auch gleich viel smoother. Die Versionen davor fühlten sich irgendwie "unresponsive" und "buggy" an.

  • Der Unterschied ist, ich benutze jetzt gute alte Bilder statt tolle neue Symbole.
    Das sollte in der Performance keinen Unterschied machen. Betonung liegt auf sollte.

  • Du kennst den Sketch mit dem "Können sie mir sagen wie spät es ist ?"


    Also "Ja".


    Um dir zu ersparen zu fragen "wie spät es ist". Die Antwort darauf ist "Nein".

  • Brumbaer Weil? Hast du es selbst geschrieben? Macht auch total sinn, hier alles vorkompiliert bereit zustellen ohne das jemand entscheiden kann ob er es vorher überprüft. Daher für mich Daumen runter und nicht zu gebrauchen.

  • Lässt mich kalt. Ich biete etwas an, nimm es oder lass es.

    Wenn es dir wichtig ist, schreib's halt neu und pack es zu deinen anderen GitHub Projekten.

  • Brumbaer Könntest Du die neueste Version der App vielleicht in den ersten Post des Threads einbauen und mit einer Versionsnummer verstehen, damit man weiß wo man dran ist, wie es einfach gängige Praxis ist? Es vereinfacht die Verlinkung und der Link bleibt dann länger aktuell, als wenn ich jetzt auf Post #43 verlinke aber irgendwan in der Zukunft in Post drölfzig eine neue Version auftaucht. Danke.

  • Ich denke die findest Du unter ~/Downloads/Tools/~

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • ???? Es ist doch die selbe Datei. Ich hatte sie ersetzt, nachdem ich das Feedback von den Benutzern hatte.

  • Arkturus Laut Suchergebnissen gibt es nur diesen Thread hier und keinen EIntrag in Downloads > Tools

    Sorry, Du hast recht, ich meinte diesen Thread und irrte mich

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Brumbaer - gutes Tool. Chapeau! Nur eins: es ist ganz auf Apple's "Dark Mode" ausgerichtet. Ich mag lieber das "helle" Erscheinungsbild und da kann man mit deinen Farben auf hellgrauen Hintergrund kaum was erkennen.