Handoff aktivieren Catalina 10.15

  • Hallo,


    dies ist mein erster Hackintoh und er funktioniert perfekt bis auf Handoff, Combo karte ist eine AC 9462 läuft über Heliport.

    Bluetooth läuft auch sogar iMassage Face ...


    Bis auf das Handoff das lässt er mich nicht aktivieren also unter Systemeinstellungen/ Allgemein fehlt bei mir das Kästchen für Handoff aktivieren.

    Im Systembericht steht unter Bluetooth.: Handoff wird unterstütz; Nein


    Brauche ich einen Bluetooth Doungle damit ich dies aktivieren kann?


    Mein Hack ist als iMac 27 (late 2013) konfiguriert da sollte das Handoff ja Funktionieren.



    vielleicht kann jemand helfen wäre Mega!

    Mac 7,1

    Prozessor:

    3,4 GHz AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor

    Grafikkarte:

    AMD Radeon RX 6900 XT 16 GB

    Speicher:

    32 GB 3200 MHz DDR4

    OS:

    Ventura 13.1

    SSD:

    Kingston NV11000 GB, M.2 2280

  • Handoff und Airdrop laufen nur mit original Apple Karten, mit Intel AC keine Chance.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Handoff und Airdrop laufen nur mit original Apple Karten, mit Intel AC keine Chance.

    vielen Dank


    wäre es dann möglich wenn ich mir so eine kaufe ? Wenn ja, könntest du eine Empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Mac 7,1

    Prozessor:

    3,4 GHz AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor

    Grafikkarte:

    AMD Radeon RX 6900 XT 16 GB

    Speicher:

    32 GB 3200 MHz DDR4

    OS:

    Ventura 13.1

    SSD:

    Kingston NV11000 GB, M.2 2280

  • Mit einer Fenvi FV-T919 sollte das alles klappen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Mit einer Fenvi FV-T919 sollte das alles klappen

    Danke,

    damit hast Du auch mir sehr weitergeholfen :)

    Mein Desktop:

    AsRock H87 Pro4 mit Intel Core I5-4570 @ 3,2Ghz, 24 GB DDR3-RAM, Sapphire RX580 PULSE, macOS BigSur 11.1, FENVI T919 BCM94360CD (für WLAN und Bluetooth), openCore 0.6.3

    2x BENQ LEW3270U (32") Monitore


    Mein Hackbook:

    Notebook HP-Probook 440 G6, Intel Core i5_8265U, Intel Grafik UHD-620, 16 GB DDR-4, macOS BigSur 11.1, W-1830 für WLAN und Bluetooth, openCore 0.6.3


    Mein altes HackBook (Lenovo T510):

    Lenovo T510 4349KG, Intel i7-620M, 8GB RAM, NVIDIA NVS3100M, macOS HighSierra 10.13.6, Clover

  • Vielen vielen Dank 🙏

    Mac 7,1

    Prozessor:

    3,4 GHz AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor

    Grafikkarte:

    AMD Radeon RX 6900 XT 16 GB

    Speicher:

    32 GB 3200 MHz DDR4

    OS:

    Ventura 13.1

    SSD:

    Kingston NV11000 GB, M.2 2280

  • Mit einer Fenvi FV-T919 sollte das alles klappen

    Hallo, hab die Karte jetzt und auch alles funktioniert, AirDrop usw. Handoff ist unter Bluetooth auf ja.. unter Allgemein auch der Hacken Handoff für iCloud-Geräten erlauben..

    Aber wenn ich unter Sicherheit den Hacken setzen möchte; Mit einer Apple Watch den Mac entsperren kommt der Fehler: Kommunikation zwischen Mac und Watch nicht möglich.



    Hab Alle Geräte von iCloud schon entfernt und neu gebunden, dennoch kein Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mac 7,1

    Prozessor:

    3,4 GHz AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor

    Grafikkarte:

    AMD Radeon RX 6900 XT 16 GB

    Speicher:

    32 GB 3200 MHz DDR4

    OS:

    Ventura 13.1

    SSD:

    Kingston NV11000 GB, M.2 2280