Asus Rog Crosshair VIII Hero (WiFi) - Funktionieren AirDrop usw.?

  • Hallo liebe Hackintosh-Community!

    Ich habe vor mir ein Hackintosh zusammen zu bauen, das Mainboard soll das Crosshair VIII Hero WiFi sein, wo jetzt die Frage ist, funktioniert dort AirDrop, iMessage und AirDrop?
    Die zweite Frage wär, könntet ihr mir ein Thunderbolt "Zusatz" für das Mainboard empfehlen, womit ich Thunderbolt 3 nutzen kann?


    Falls es wichtig ist, ich möchte einen Ryzen 9 3950X verbauen und ja ich weiß das Intel für ein Hackintosh besser wär :)
    LG Flynn_LG

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flynn_LG.

  • Hallo nochmal!


    Hat keiner von euch dieses Mainboard? Ich hoffe/glaube nicht...[hehee]

    Ich würde mich über jeden freuen der darüber etwas weiß, außerdem hat sich das mit Thunderbolt 3 erledigt, dieses Board unterstützt dies leider nicht.


    LG Flynn_LG

    Mit freundlichen Grüßen,
    Flynn_LG.

  • Flynn_LG

    Hat den Titel des Themas von „Asus Rog Crosshair VIII Hero (WiFi) und Thunderbolt 3“ zu „Asus Rog Crosshair VIII Hero (WiFi) - Funktionieren AirDrop usw.?“ geändert.
  • Ist die Hardware schon gekauft ?


    Die Intel Wifi wird er nicht laufen , mit diesem Wifi Karte sollte es funktionieren https://www.amazon.de/fenvi-PCI-WLAN-Karte-Kontinuität-BCM94360CD-erforderlich/dp/B07VCCZS54


    Mit Thunderbolt 3 weis ich nicht ob man das lauffähig bekommen kann.


    Bootloader kommt aktuell nur OpenCore in frage wegen die Patches

  • Flynn_LG

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt