Hardware aktualisieren, aber welche?

  • Hi,


    ich habe einen Hacki und bin aktuell auf Version 10.13.3 also High Sierra.

    Als Grafikkarte habe ich eine GTX 1070. Die brauche ich eigentlich nicht für den Hacki. Da ich aber auch auf einer getrennten Platte mit dem Rechner Windows boote und damit spiele, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, welche Hardware überhaupt noch unter einer aktuellen Hackintosh Version läuft.

    Ich denke mal die Grafikkarte ist der Hauptknackpunkt.


    Kann mir da jemand etwas empfehlen?


    Danke

    Mein System (iMac 15,2):
    GA-Z97N-WIFI, Clover Install, Intel Core I7 4790k @ 4.4 GHz, 16GB DDR3, MSI GTX 1070 Gaming X, Samsung EVO 850 SSD 250 GB + WD Blue 2TB, MacOS 10.12.4

  • Tauschen gegen eine RX580 oder eine aus der RX5000er Reihe


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ok schaue ich mir an. Wichtig ist halt, dass sie unter dem Hacki vernünftig läuft aber unter Windows High Performance zum spielen ausreicht.

    Mein System (iMac 15,2):
    GA-Z97N-WIFI, Clover Install, Intel Core I7 4790k @ 4.4 GHz, 16GB DDR3, MSI GTX 1070 Gaming X, Samsung EVO 850 SSD 250 GB + WD Blue 2TB, MacOS 10.12.4

  • Die von mir empfohlenen Karten laufen definitiv unter macOS Catalina.


    Musst halt schauen welche dir wegen der Gaming Performance unter Windows zusagt


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!