Nvidia Grafikkarte unter Mac OS Deaktivieren?

• Hallo alle zusammen ich wollte gerne meine nvidia Grafikkarte unter Mac OS deaktivieren den trotz mehr Kext Dateien und web driver will es einfach nicht funktionieren des Wegen will ich sie unter mac os deaktivieren und unter Windows aktivieren geht das irgendwie ohne sie immer auszubauen

L.g BassTyp

• Hey,

Herzlich Willkommen im HackInTosh Forum!

dein Bootloader, deine EFI und dein OS selbst wären interessant.

In OpenCore und Clover kannst du die GPU ausblenden lassen und auf die iGPU zugreifen.

LG,

felsi

HackInTosh System

Prozessor: Intel I7 4790

Mainboard: Asus Maximus VII Hero

RAM: 4x 8GB Kingston HyperX 1600MHz

Grafikkarte: Asus ROG Strix Gaming RX570 8GB

Festplatte: 500GB Samsung 850 Evo

Bootloader: Clover

• @BassTyp einmal die Suchfunktionen benutzen wurde, in letzter Zeit ziemlich oft durchgekaut, daher hast du gute Chancen für eine Lösung.

• Kann jemand ein Video oder Bild davon machen weil ich sehr unerfahren bin und das mein erster hackintosh ist und ich es sonst nicht so ganz verstanden habe

• Wie hast du denn dann deinen Hackintosh installiert wenn du so wenig Erfahrung hast?

Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

• Wie hast du denn dann deinen Hackintosh installiert wenn du so wenig Erfahrung hast?

YouTube;) aber dort konnte ich nichts zu meinem Problem finden

• Kannst du die Anleitung / das Video verlinken?

System 2: I7 3770, B75M-D3V, 8GB 1600 DDR3, Powercolor Red Dragon RX 570 8GB, Catalina 10.15.6 Beta, OZMOSIS und macOS Big Sur mit OpenCore/Ozmosis

:hackintosh:

!!Kein Support per PN!!

• Sieht, zum Glück, nicht nach Distro aus! Aber wie du das in der Vm installiert hast, weiß ich nicht...

Unibeast, Multibeast, und alle diese "Tonymäc" Tools werden hier nicht gerne gesehen!!!

System 2: I7 3770, B75M-D3V, 8GB 1600 DDR3, Powercolor Red Dragon RX 570 8GB, Catalina 10.15.6 Beta, OZMOSIS und macOS Big Sur mit OpenCore/Ozmosis

!!Kein Support per PN!!

• Sieht, zum Glück, nicht nach Distro aus! Aber wie du das in der Vm installiert hast, weiß ich nicht...

Unibeast, Multibeast, und alle diese "Tonymäc" Tools werden hier nicht gerne gesehen!!!

Leute wie das ist mein erster hackintosh

• Ja schon klar... Lies mal das: Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum und Trage deine Hardware in die Signatur ein ;)

!!Kein Support per PN!!