ich bekomme es einfach nicht hin mac os zu instalieren

  • gude ich hänge seit 3 tagen am pc um einfach mac os drauf laufen zu lassen ohne erfolg ich habe es über vm gemacht so wie es auf yt beschrieben war ohne erfolg bitte um hilfe bin neu in dem gebiet


    PC daten sind im bild

  • Mahlzeit, und Wilkommen im Forum

    Welche Hardware nutzt du den und welchen Guide?

  • gude

    Mahlzeit, und Wilkommen im Forum

    Welche Hardware nutzt du den und welchen Guide?

    intel core i 5 760 2.80 GHz

    16 gb ram

    Nvidia gtx 1050 ti


    mainbord von asus das P7H55-USB3





    das war so mein anfang mit der anleitung was aber leider nicht funktioniert

  • Willkommen im Forum.


    Die Tony-Beaster werden bei uns nicht unterstützt. Die machen einem zumeist mehr wuschig, als das sie einem helfen würden. Zumindest wenn es darum geht auf etwaige Fehlersuche zu gehen weil irgendwas nicht richtig funktioniert. Oder kurz gesagt: Sie schmieren zuviel im System herum und man weiss aber nicht wo.


    Wir haben hier eine gut aufgestellte WiKi die Du Dir zuerst zu gemüte führen solltest. Dort ist auch beschrieben, wie Du Dir einen "sauberen" USB Stick etc. aufsetzt. Der große Vorteil ist zudem auch, dass man autom. Hintergrundwissen erwirbt was einem bei zukünftigen Problemlösungen sicher zum Vorteil gereicht.


    PS: Punkt und Komma würden die Lesbarkeit Deiner Beiträge erhöhen. ;)

  • servus die sache ist das ich mich in dem gebiet, null auskenne c habe es so wie im video befolgt aber es geht ja nicht habt ihr eine ausführliche anleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Dentai () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Steht ja nun mal alles direkt oben drüber.

  • Schon gelesen? Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum


    Und bitte keine Vollzitate!

  • Ich versteh es einfach nicht

    gibt es net einfach nh link wo ich alles runterladen kann ?

  • Was willst du herunterladen?

  • ja alles was ich dafür brauche das mac os auf dem pc funktoiniert

  • MacOS kannst du mit dem Recovery Stick herunterladen. Du musst aber High Sierra verwenden, nicht neuer!!!

  • und dan nur noch booten und insterlieren so einfach oder wie ?

  • Hast du die Beginners Guide gelesen, oder nicht?

    Du brauchst noch einen Bootloader!!!!

  • KITT2211 Hast Du die Anleitung genau gelesen? Offenbar nicht.

    Kämpfe Dich durch meinen Guide (siehe Signatur), damit Du etwas mehr in die Materie kommst.

  • svenatkins Die Frage hat absolut nichts mit dem Problem des TE zu tun und bringt ihn so auch nicht vorwärts.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ihm aber eine fertige EFI basteln, ohne das er weiß was da eigentlich passiert, bringt ihn noch weniger vorwärts.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Von einer fertigen EFI hat doch niemand was geschrieben.

  • Jono je nachdem was er aber vorhat lohnt sich eventuell die Mühe die er sich machen muss, Beginner Guide aufmerksam lesen, Stick vorbereiten usw, nicht.

    Denn wenn das was er vorhat mit macOS vielleicht eh nicht funktioniert oder seine Nvidia Karte dazwischen funkt oder was auch immer, kann er von dem vorhaben auch gleich ablassen.

  • svenatkins Auf den Guide wurde er anfangs schon hingewiesen, und offensichtlich hat er ihn immer noch nicht gelesen. Und solange das nicht geschehen ist, würde ich hier sowieso ganz sehr die Füße stillhalten und dem TE nicht alles mundgerecht hinwerfen und erforderliche Infos einzeln aus der Nase ziehen.


    Und die Info mit High Sierra und der Nvidia hat er auch schon bekommen.


    Also wenn er nicht lesen kann oder will, worauf man ihn schon hinweist, dann ist das sein Problem, nicht unseres.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • kuckkuck

    Hat das Label von Umsetzung prüfen auf In Arbeit geändert