ich bekomme es einfach nicht hin mac os zu instalieren

  • gude ich hänge seit 3 tagen am pc um einfach mac os drauf laufen zu lassen ohne erfolg ich habe es über vm gemacht so wie es auf yt beschrieben war ohne erfolg bitte um hilfe bin neu in dem gebiet


    PC daten sind im bild

  • Mahlzeit, und Wilkommen im Forum

    Welche Hardware nutzt du den und welchen Guide?

  • gude

    Mahlzeit, und Wilkommen im Forum

    Welche Hardware nutzt du den und welchen Guide?

    intel core i 5 760 2.80 GHz

    16 gb ram

    Nvidia gtx 1050 ti


    mainbord von asus das P7H55-USB3





    das war so mein anfang mit der anleitung was aber leider nicht funktioniert

  • Willkommen im Forum.


    Die Tony-Beaster werden bei uns nicht unterstützt. Die machen einem zumeist mehr wuschig, als das sie einem helfen würden. Zumindest wenn es darum geht auf etwaige Fehlersuche zu gehen weil irgendwas nicht richtig funktioniert. Oder kurz gesagt: Sie schmieren zuviel im System herum und man weiss aber nicht wo.


    Wir haben hier eine gut aufgestellte WiKi die Du Dir zuerst zu gemüte führen solltest. Dort ist auch beschrieben, wie Du Dir einen "sauberen" USB Stick etc. aufsetzt. Der große Vorteil ist zudem auch, dass man autom. Hintergrundwissen erwirbt was einem bei zukünftigen Problemlösungen sicher zum Vorteil gereicht.


    PS: Punkt und Komma würden die Lesbarkeit Deiner Beiträge erhöhen. ;)

  • servus die sache ist das ich mich in dem gebiet, null auskenne c habe es so wie im video befolgt aber es geht ja nicht habt ihr eine ausführliche anleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Dentai () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Steht ja nun mal alles direkt oben drüber.

  • Schon gelesen? Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum


    Und bitte keine Vollzitate!

  • Ich versteh es einfach nicht

    gibt es net einfach nh link wo ich alles runterladen kann ?

  • Was willst du herunterladen?