Facetime Probleme

  • 1.1 Installations-Stick erstellen


    Dann machst du erstmal hier los und entscheidest dich dann, welchen bootloader du verwenden willst :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Daß hier Distro verwendet wird/wurde, ist von der Moderation registriert worden.

    Wenn hier qualifizierte Anleitung zum richtigen Weg gegeben wird, ist doch alles okay. Endziel unserer Bemühungen ist doch, daß eine Vanilla-Installation auf dem Rechner des TE läuft. Selbst wenn eine laufende Distro dazu genutzt wurde, um eine Vanilla vorzubereiten, ist hier kein Eingriff nötig. Nur wenn weiterhin ganz klar Richting "Distro" operiert wird, ist hier irgendwann Schluß.

  • Den Bootstick habe ich mit dem Programm BDU erstellt und habe macOS Catalina 10.15 Beta ausgewählt.


    Habe mir im Forum einen EFI Ordner für meinen Laptop Organisiert

    ich hoffe das geht in Ordnung.


    Wie geht es jetzt weiter mit iMessage und Facetime damit ich das zum Laufen kriege.


    Liebe Grüße

    Patrick :)

  • Wenn Du nach iMessage und Facetime fragst, hast Du vermutlich Catalina erfolgreich installieren können?

  • Ja die Installation verlief mit erfolg.

    Jetzt brauche ich hilfe damit facetime & Co funktionieren. :)

  • Facetime Fehlermeldung

    Du kannst dich derzeit auf diesem Mac nicht bei FaceTime anmelden.