Facetime Probleme

  • Hallo an alle

    ich hoffe euch geht es allen gut ;)

    habe ein Problem mit Facetime beim anmelden bekomme ich die Meldung.

    Du kannst dich derzeit auf diesem Mac nicht bei Facetime anmelden.

    Wie bekomme ich diese Meldung weg ?

    Liebe Grüße

    Patrick

  • SMBIOS Infomationen in der config.plist komplett eingetragen?


    Lade am besten mal deine EFI als Zip hoch dass hier mal jemand nachprüfen kann


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Wieso denn das??? Ordner als zip komprimieren, davor bei Bedarf etwas ausdünnen z. B. Themes Ordner rausnehmen, hochladen.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Habe den Ordner Hochgeladen


    Liebe Grüße


    Patrick

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,89 MB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von patrick1986 ()

  • Jetzt müsste man die zip öffnen können


    Gruß

    Patrick

  • Hier mal einige Fragen:


    - Wo hast du macOS heruntergeladen?


    - Wie wurde der Bootstick erstellt?


    - Woher hast du diese EFI?
    ->

    . die Masse an Kexten wirklich nötig?

    . veraltete Driver-Struktur

    . Patches über Patches von denen ich viele noch nie gesehen habe (sogar welche mit japanischen Zeichen???)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich habe eine Anleitung in Youtube gesehen für meinen Lenovo x230 und das Video stammt von einem Chinesen.

    Da ich mich nicht so gut auskenne habe ich einfach diese Anleitung genommen. Könntest du mir eventuell helfen mit der Konfiguration

    Liebe Grüße Patrick

  • Kannst du dieses YouTube video mal verlinken? Danach schauen wir weiter.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Hast du das Catalina auch von dem Link dort heruntergeladen?

  • Das ist gegen die forenregeln! https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/

  • ok, dann hast du damit fürs forum pech,

    wenn du nen offiziellen weg einschlagen möchtest bekommst du soweit möglich support- so allerdings nicht

  • Ja klar möchte ich den offiziellen Weg da ich mich nie damit beschäftigt habe, habe ich halt diese Anleitung genommen das es so schlimm ist wusste ich nicht.


    Wie würde den der offizielle Weg aussehen für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

  • Hast du Zugriff auf den appstore sodass du dir dort einen originalen installer von catalina zb runterladen kannst? :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • wenn das geklärt ist ,fange mal damit an das zu lesen Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    wenn du etwas aus einer nicht offiziellen quelle, also nicht vom apple-server hast, ist das wie ein auto von dem dir der händler sagt es sei unfallfrei und noch richtig gut in schuß- du weißt nicht was unter der haube oder dem lack ist, sprich der wagen sieht blitze blank aus richtig toll. ja, was du nicht sehen kannst ist, es ist ein totalschaden, der mit viel spachtelmasse und lack äußerlich toll aussieht, der rahmen ist völlig verzogen, und eigentlich überhaupt nicht mehr sicher für dich und für die mitfahrer. also finger weg, in deinem und dem interesse der anderen. wir wissen nicht was bei fremdquellen so alles eben unter der haube ist, was die mitbrigen , verändert haben, was da modifiziert wurde usw. daher wollen und können wir solche dinge garnicht supporten. daher lieber den offiziellen weg gehen. :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hast du Zugriff auf den appstore sodass du dir dort einen originalen installer von catalina zb runterladen kannst? :)

    Zugriff habe ich auf den Store :)