Surface Pro 2017 5gen. i5 8GB Catalina

  • Servus,


    Mein Gerät:

    Surface Pro 2017

    I5 7300

    8GB Ram DDR3


    ich möchte instalieren MAC Catalina, aber habe ich einigen probleme.

    Ich glaube das problem liegt bei BIOS.

    In Surface gibt es nicht viele optionen in BIOS


    Problem sieht so aus, dass es hängt bei starten von Instalation

    Hängt in diesen Moment und geht nicht weiter



    USB Stick erstellt mit:

    Trans mac

    Catalina 10.15


    Mit app ( Explorer ++, HFSE und Mini Tool Partition) habe ich probiert sogar in Partition EFI etwas ändern, aber ohne erfolg.

    Konkret, habe ich CLOVER ordner eingefügt zu EFI, EFI habe ich von USB Stick kopiert und eingefügt, aber das hat auch nicht geholft.

    Das ist das totale anfang von instalation.


    Auf Dell Venu Pro 11, habe ich das instaliert damals, aber jetzt auf SUrface Pro funktoniert nicht.

    Bitte um eine hilfe


    Danke im Voraus


    Grüße


    Flo

  • Hallo und herzlich willkommen im Hackintosh-forum.de :welcome2:

    Wo hast du das macos heruntergeladen?

  • Ich habe das bekommen von bekannten.

    So viel ich weiss, war das heruntegeladen aus irgend welchen forum oder turtorial aus Youtube

    8,46 GB nire catalina


    Das hat funktoniert auf einen anderen rechner, dell Venue pro 11 7139 i5 8gb


    Ich habe auch gekauft einen USB Stick mit Catalina 10.15, aber das ist eher special für MAC geräte

  • Das wird hier NICHT unterstützt. Das ist GEGEN die forenregeln! Lies die mal :)

    Für ein macos, welches keine Distro ist, bekommst du hier Support!

  • Herzlich Willkommen bei "Hackintosh-Forum.de"!

    Wir verfolgen hier eine strikte Linie gegen Distros, Nir*esh und T*nyMac sind hier tabu.

    Für einen sauberen Neuanfang empfehle ich zum Start meinen Guide (siehe Signatur).

    Dieser Thread wird geschlossen. Für einen sauberen Neuanfang eröffnest Du dann bitte einen neuen Thread.


    :closed:

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen