Bootvorgang bleibt bei ifnet_attach hängen

  • Moin,


    habe mir ein neues Board zugelegt und in diesem Zusammenhang einen Wechsel zu OC geplant. Dabei bin ich nach dem OC Vanilla Guide vorgegangen. Ich vermute einen Fehler in den .aml Files oder der config.plist, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte daher jemand mal drüber schauen, wo genau der Fehler liegt? Die Troubleshooting Sektion bin ich bereits durchgegangen und habe bis jetzt nichts dazu gefunden.


    EFI habe ich mal angefügt.


    EDIT: Bin ein kleines Stück weiter. Habe mich noch mal durch die SSDTs gearbeitet, die sollten soweit passen. (EFI.zip aktualisiert)

    In der Config.plist habe ich diverse Einträge (Booter -> Quirks -> RebuildAppleMemoryMap und SetupVirtualMap) mit jeweils True/False probiert und bekomme weiterhin die Fehler:

    [EB|`H:IS] Err(0xE) @ GV boot-signature und [EB|`H:IS] Err(0xE) @ GV boot-image-key


    Hier nochmal das gesamte Log von OC:



    Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass VirtualSMC und die Plugins unzulässige Parameter haben. Hängt das mit dem Fehler zwei Zeilen drüber zusammen?


    EDIT2:

    nvm.. BIOS Einstellung XHCI Hand Off übersehen.


    Grüße

    Dateien

    • EFI.zip

      (1,99 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meet me at 127.0.0.1

    2 Mal editiert, zuletzt von StanleyDerLurch ()