[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta Erfahrungen

  • different problem here

    now I need of pikera boot args to login with AMD 6900xt Gpu and MacPro7.1

    Middle mouse button wheel in Safari browser does not work

    in Chrome is ok.....

  • Meine kleine kleine Kaffeemaschine läuft jetzt auch mit Big Sur 11.5 Beta 2 (20G5033c). Endlich gab es das Update mal nicht am Dienstag..

    Ob mit Intel

    oder AMD-eGPU

    ist auch unter OC 068 egal, sonst läuft die Kiste ja jetzt meist mit Clover.

    An die Viertelstunde Update-Vorbereitung hab ich mich ja bei Big Sur schon langsam gewöhnt. Aber diesmal gab es beim Download nach der Rest-Minute mit einem Mal wieder einen Rest-Stand

    von 7 Minuten..


    :hackintosh:

  • Problemloses update. Keinerlei Veränderungen bisher festgestellt, USB-Ports und Programme funktionieren wie bisher.


  • Update ist hier ohne Probleme gelaufen (OC 0.6.7 iMacPro SMBIOS). Alles in allem ist das mit BigSur / OpenCore echt eine sehr unproblematische Angelegenheit. Das einzige was hier ein wenig Anschub benötigt hat war das Entsperren von Rechner/Apps mit der Watch nach dem Update mochten sich Watch und Mac nicht mehr kennen aber ein weiterer Neustart hat auch das behoben :)

  • Update auf AMD Problemlos, funktioniert auch noch ohne WEG mit MacPro7,1

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Ohne Probleme auf dem Dell durchgelaufen, so langsam wird es langweilig:D.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ryzentosh auch hier gut durchgelaufen..und ein neues Bios für das Gigabyte X570 Master gab es auch gleich ist seid ein paar Tagen draußen funktioniert soweit alles gut



    Windows 11 Pro / Ventura 13,2a

      Ryzentosh: RYZEN 7950X

      Gigabyte Aorus X670E MASTER

           64 GB DDR4 6000 MHZ   

    1TB NVME WD SN850X

    1TB Fire Cuda 530

          Grafikkarte 6800XT Red Dragon

  • Bei mir auch sauber mit OC070 durchgelaufen

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Ebenso aber mit 0.69 noch. Keine Probleme…rutscht so durch…

  • In Safari wird anstelle dem "Donate" Zeichen des Forums ein blau hinterlegtes Fragezeichen angezeigt, hat das von euch auch jemand?

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Auch mein kleiner Z170er läuft unterdessen über Clover mit der aktuellen Beta 2, geladen über Apples Public Beta Programm.

    Keine Besonderheiten, keine Probleme, auch wird das Update anscheinend für die Public Beta nicht mehr umbenannt, sondern nur etwas später vorgestellt.

    Hier laufen dann auch die Adobe-Klaut-Programme noch ohne das haptisch deutlich verschlechterte Update auf Version 2021, weil ich den Knopf für die Auto-Updates rechtzeitig gefunden hatte..


    :hackintosh:

  • Ja etwas versteckt und geht komplett unter im Monterey update Wahn.




    Läuft 1A.

  • Absolut problemloses Update. Läuft 1A.


  • Neue Beta is raus ...