Hacki stürzt immer wieder ab und startet selbständig neu

  • Hi,


    vielleicht kann mir da jemand helfen was da falsch konfiguriert ist. Hier ist das Errorlog nach dem Reboot.



    Viele Grüße

    Hias

    Dateien

    • config.plist

      (7,92 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EFI.zip

      (6,17 MB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Barod ()

  • hallo, dein text ist monsterlang, schmeiße den vielleicht in einen spoiler, dann kann das derjenige angucken-wer es möchte, handynutzer werden ohne erstmal überumpelt. standardmäßig wäre vielleicht der efiordner ganz gut sowie-ich in deiner info nix über dein host-os, also welche version sowie build z.b. mojave 10.14.x lesen kann, den buildcode, kann nicht jeder, ich auch nicht spontan zuordnen,

    lg :)



    thx al6042


    edit-danke al6042 fürs bearbeiten

  • Hi,


    danke fürs bearbeiten.


    Der Efi-Ordner ist zu groß. Hab jetzt mal die config.plist mit hochgeladen. Keine Ahnung was man auf der Partition löschen darf. Ich hab Catalina 10.15.5 am laufen.


    VG

    Hias

  • Kopiere deinen EFI-Ordner erstmal auf deinen Desktop, entferne dann Ordner wie /EFI/APPLE und /EFI/CLOVER/themes... die blähen das Ganze unnötig auf.

    Danach einfach Zippen und hier posten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Barod lade dir das Tool Kext Updater und drücke da auf Report, die zip Datei hier hochladen reicht.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • al6042: Hab den EFI Ordner im ersten Post mit abgelegt.