AGPMInjector Tool von Pavo temporär offline

  • Viele Wissen es vielleicht noch nicht aber es gab einen Großen streit in der AMD OS X Discord Gemeinschaft ich hab ein Bild unten eingefügt von einem Privat chat mit dem der die OpenCore Guide geschrieben hat und Mit meinen GUTEN freund ALBonda(Er hasst mich) :| naja Pavo der beleidigt worden ist hat sein Github runtergenommen also es gibt kein AGPInjector kext mehr ! Beziehungsweise keine Entwicklungen mehr und da es ja im neuen 10.15.6 Probleme gibt wars dann mit AGPInjector.kext


    Edit by al6042 -> Konversation aus anderen Quellen entfernt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Jamie ()

  • Meine Güte, was haben PNs in der Öffentlichkeit, vor allem in 'nem Forum verloren?

    Ich weiß, die Kindergärten waren lange Zeit zu/eingeschränkt, aber unter einer digitalen Kita stell' ich mir was anderes vor.

    WEG hat doch irgendwo eine Funktion, um die board-id zu faken, da braucht man keine GUI-App, die irgendwas rumpatcht.


    Sorry, wer glaubt, dass mit Pavos GitHub der Support für ein macOS-Update steht und fällt, versteht die Repos dort nicht.

  • Ich sags doch bloß ich habe es genutzt war hilfreich aber es gibt halt keine updates mehr und da es in 10.15.5 schon nicht mehr richtig funktioniert für die meisten

  • Jamie

    Trotzdem muss man hier nicht solche unangebrachten Konversationen veröffentlichen...


    Der Grund, warum ein Anbieter sein geistiges Eigentum nicht mehr bereitstellen möchte, hat hier nichts verloren.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • wie gesagt ich sag es bloß für die die sich wundern warum sein Github nicht mehr da ist

  • Das ist auch nicht an dir, dass in der Welt zu publizieren...

    Wenn sich die Leute sowas fragen, müssen sie Kontakt mit Pavo suchen.

    Bild-Zeitungs-artige Posts sind hier nicht der richtige Weg.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • lösch es doch lol ;)

  • edit by grt: screenshot entfernt. auch das muss hier nicht öffentlich zu sehen sein

    I don't think so

  • Die Welt geht unter... [wech]

    Wie soll man den nun AGPM zum laufen kriegen ? Was für eine Tragödie :ironie:

  • Ja das war so wegen dem ganzen Black Live Matters

  • Jamie Das kannst du auch noch 20 Mal wiederholen, das macht die kontextlose Missachtung der Privatsphäre nicht besser.

    Redest du von dieser "gelöschten" Repo? https://github.com/Pavo-IM/AGPMInjector

    Die war vor ein paar Tagen vielleicht einen Tag offline, dann wieder da... wohl Wetterumschwung.

    Ja das war so wegen dem ganzen Black Live Matters

    Bist du nüchtern?


    al6042 Ich glaube, das Thema kann in keine gute Richtung mehr gehen...

  • DSM2 ich hab nie gesagt das man den braucht oder der nötig ist aber wenn du nicht willst das deine ström Rechnung am ende des Monats zeigt 500000€ solltest du schon schauen das deine Grafikkarte im idle nicht 100000w verbraucht

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • LOL - Lies dich bitte in die Materie ein, als solchen Blödsinn von dir zu geben, ok ? Jamie

  • ich weiß glaub ich mehr als du also würde ich nichts sagen der AGPInjector ist ein Power Management kext für die Grafikkarte für die dessen Grafikkarte im idle 150w und mehr verbracht DSM2

  • so sollte das aussehen wenn man nichts macht außer vielleicht YouTube schauen

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich habe den Unsinn hier mal geschlossen, bevor das eskaliert.

    Es ist alles gesagt, von mir gibt es noch einen :lasche:für unangemessenen Tonfall des TE.

  • kuckkuck

    Hat den Titel des Themas von „Großer streit!!!“ zu „AGPMInjector Tool von Pavo temporär offline“ geändert.