i9-10900K mit RX 5600 XT als Hackintosh möglich?

  • Moin,.

    bekommt man aktuell den 10900k mit der 5600 Xt gut zum laufen und wie denkt ihr wird die Leistung aussehen?


    Ich plane gerade den kleinsten und stärksten Hackintosh für Videoschnitt.

    Als Gehäuse kommt ein K39 zum Einsatz was ich extra aus Fernost bestellt habe.

    Jetzt ist die Sache die Länge der Grafikarte ist auf 180mm Beschränkt die einzige Grafikarte die ich finden konnte die hoffentlich stark genug ist ist die 5600 Xt itx.

    Als CPU nehme ich das stärkste was man bei Itx unterkriegt. Hoffentlich kriege ich die Kühlung hin.

  • Z490 läuft, welche CPU genutzt wird ist dabei irrelevant.

    Für die GPU wirst du den agdpmod=pikera Bootarg nutzen müssen.

  • Z490 läuft, welche CPU genutzt wird ist dabei irrelevant.

    Für die GPU wirst du den agdpmod=pikera Bootarg nutzen müssen.

    Gibt es schon Schritt für Schritt Anleitungen für z490? Und was ist dieser Mod für die Grafikarte?