Brauche dringend Hilfe bei Installation HP Spectre x360

  • Also bekomme ich hier keine weitere Hilfe...

  • Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden...

    Er macht keinen Support!

  • Na wer kann mir denn noch helfen... oder anders gefragt wer würde mir denn gern helfen... bekomme das alleine wahrscheinlich nicht hin... bin Technik mäßig nicht so der Helle...

  • was ich bis jetzt hier gelesen habe, gibt es da nur, dass du das Projekt Hackintosh zu Seite zu legen und doch bei Windows zu bleiben :top:

  • Na super... habe Mojave drauf weiß aber nicht wie man den Rest noch einstellt...zwecks den richtigen Kerzen usw...

  • the-forex-butler Langsam wird es aufdringlich. Es geht schon los beim Threadtitel "Dringend...", dann fragst Du dauernd nach Hilfe, wieder und wieder.

    Wir sind hier kein Lieferservice, damit das klar ist. Hier geht jeder seinem Hobby nach in seiner Freizeit. Wieso sollen wir unsere Zeit in dein Hobby stecken?


    Damit Du dir nun endlich mal Zeit nimmst, alle angebotenen Anleitungen zu erlesen und selber Initiative zu ergreifen, pausiere ich deinen Thread für 24 Stunden.

  • g-force

    Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt
  • muster48 Bisschen hart, finde ich. Wenn man technisch nicht so fit ist, lässt sich das evtl. mit Ausdauer und viel "Try-and-Error" kompensieren.
    the-forex-butler Du kannst gerne mal diesen Clover-Ordner mal testen, vllt. hilft der ja bissl. weiter?

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert entfernt