AMD Radeon R9 380 4096 mb

  • Hallo Forum,

    Habe mir eine AMD Radeon R9 380 zugelegt, und macOS Sierra installiert, karte wird sofort erkannt wie ihr sehen könnt.

    meine Frage wie weit kann ich mit dieser Karte Updaten (nach oben..... High Sierra ? Mojave ?)

    Ich habe es mit High Sierra versucht, mit dieser EFI Folder die übrigens sehr sehr gut aus macOS Sierra läuft.

    aber da übersteuert mir die Karte,was ich meine mit übersteuern,, Regenbogen färben wishwasch.

    Kann sich jemand mal meine config.plist anschauen was ich da umstellen kann und soll???

  • Hi !


    hatte die R9 280x davor drin.

    Diese wird als HD 7970 erkannt bei mir und lies sich auch mit Mojave und Catalina nutzen.

    sollte also klappen.

    Du solltest aber im vorfeld dein Clover Aktualisieren und auch deine Kexte.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • wie schon erwähnt, bei den Versuch High Sierra übersteuerte mir die Karte,was ich vermute,das meine config.plist eine Änderung braucht.