Catalina Installation mit OpenCore auf Haswell-E / X99: Guide befolgt - System paniced sofort, ohne ersichtlichen Fehler.

  • Hallo,

    ich habe alle Treiber, Kexts und SSTD anpassungen gemacht, den Guide von OpenCore hier für Haswell-E befolgt, und trotzdem komme ich nur zu einer relativ frühen Kernel panic während dem Installationsprozess.

    Mein Setup ist sicher nicht optimal für einen Hackintosh, aber es gibt keinen Grund zu glauben, dass es nicht trotzdem funktionieren sollte.


    Ich habe auch Clover versucht mit dem "Clover-HSW" Ordner von diesem Thread: klick mich.

    Hier bin ich (mit agdpmod=pikera) zu einer UI gekommen, habe 10.15.3 installieren können - nur leider booted Clover dann die "Install macOS" Partition nicht. (Bleibt schon am Bootloader hängen)


    Bin auch eher geneigt OpenCore zu verwenden, da die Software Open-Source ist.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, DSM2 vielleicht? Ich habe gesehen, dass du viel X99 Erfahrung hast :)


    Im Anhang noch die Kernelpanic beim Installieren, das verwendete EFI und die extrahierte DSDT.aml von diesem System.


    Vielen lieben Dank :)

    Dateien

    • DSDT.zip

      (20,61 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EFI.zip

      (1,81 MB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert