was man nicht alles aus Langeweile macht........

  • wie der Titel schon beschreibt, mir war laaaaangweilig,

    also hab ich was "angestellt" :D

    wer kennt's noch?

    klick me ! (Youtube Video)


    :klatsch:

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • Ich vermisse das Intro bei Neu-Installationen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • dito

    hatte fast Eyepee, als das Intro nach der Inst losging

    war auch bissle Schwelgen in Erinnerung, als ich den MP2,1 "neu" installiert hab

    hach, die schöne gute alte Zeit :D

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • war auch bissle Schwelgen in Erinnerung,

    Das hatte ich wieder mal vor Kurzem, als ich SL noch schön mit der Boot-CD auf meinem System 1 installierte, um die Reihe von unten bis oben komplett zu haben. ;) Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich es anders booten kann, auch LION & ML wollen mit Clover nicht so richtig, MAV wiederum funktioniert mit einer anderen config.plist.

    Was die Käsereiben angeht, so ist das mit den alten OS durchaus noch realer Alltag, da diverse PM G5 & MP2.1/MP3.1 um mich rumstehen. Das alltägliche Spielzeug halt. :)

  • refit wa/ist doch so n Bootmanager? hab's nimmer genau auf'm Schirm


    die Install auf dem MP2,1 war noch ganz "altmodisch" von DVD :hurra:

    musste erstmal alles durchwühlen, um n DVD-Laufwerk zu finden[hehee]

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • Ich vermisse das Intro bei Neu-Installationen

    Ja, das Intro hatte was. Ich war nach meiner ersten SL Installation enttäuscht, als es beim nächsten Systemstart nichtmehr auftauchte

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • karacho

    ?? Chamäleon ??

    versteh grad ned, was Du sagen/fragen willst


    Nightflyer

    mein erstes MBA hatte ich mal 3 oder 4 Mal nacheinander neu installiert, nur um das Intro nochmal zu bekommen :wallbash:

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • Wird das hier ein Retro-Thread? :D


    Mit Chameleon bezog sich karacho wohl auf die Boot-CD, die bei SL genutzt wurde (iBoot, Nawcom, Legacy Empire und wie sie alle hießen).

  • seefew Du schriebst refit als Bootloader. Chameleon war auch so einer. Der wurde irgendwann von Clover abgelöst.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • aaahso, hatt ich so ned auf'm Schirm,

    hatte "nur" echte Mac's und Ozmosis am Laufen

    und auf den echten Mac's mal das mit dem reift probiert

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt