Netflix zeigt Hilfe-Seite bei Safari, aber nicht bei Chrome?

  • Ich habe seit mehreren Jahren meinen Hackintosh und bisher lief alles einwandfrei, auch Netflix.

    Ich weiß nicht seit, oder ab wann, aber irgendwas ist passiert und seitdem kann ich keine Videos mehr streamen. Jedes mal wird mir die Hilfe-Seite zu den Systemvorraussetzungen für HTML5-Player und Silverlight gezeigt.Ich nutze dabei Safari (womit es auch sonst immer geklappt hat eig.) bis zu dem Zeitpunkt auch ohne Silverlight. Die Installation von Silverlight brachte keine Hilfe.

    Mit Chrome habe ich die Probleme nicht.

    Auf der Hilfe-Seite steht davon etwas, dass nur noch Macs ab 2012 und ausgewählte ab 2011 unterstützt werden, aber mein Hacki läuft als 27er iMac Late 2012.

    Kennt jemand das Problem und kann irgendwie weiterhelfen?

    Es ist schon echt nervig, jedes mal deshalb Chrome zu öffnen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Desktop PC (macOS 12.4): Mainboard: ASRock ZH77 Pro3, CPU: Intel Core i5 3570K, GPU: Arez Radeon RX 580, 12GB RAM - OpenCore 0.8.1

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt