Konfi für Workstation

  • Hallo zusammen,

    Was wäre eine gute Konfi für eine Final Cut Workstation? Das Budget liegt bei 3000€


    Vielen Dank im Voraus

  • Ist dein anderes Projekt abgeschlossen?

  • Ne noch nicht ich soll für meinen Onkel ein System bauen der macht Professionell Filme momentan noch mit der Creative Cloud möchte aber vielleicht auf Final Cut umstellen. Er möchte beide Möglichkeiten haben

  • Es ist aber (meiner Meinung nach) besser, wenn das erste abgeschlossen ist und du dann erst mit dem zweiten Anfängst :)

  • theCurseOfHackintosh das sind ja zwei verschiedene Themen 🤓

  • Ja schon, ich habe geschrieben, wie es für mich einfacher wäre :)

  • Ist ja auch in Ordnung. Muss jeder für sich selbst entscheiden...

  • Wenn du das System für deinen Onkel baust und er diesen nutzt.. Was macht er denn wenn das System mal nicht so mitspielen will, wie geplant? Stehst du dann immer sofort mit Rat und Tat zur Seite? .. Oder wäre es nicht besser, grade wenn es um eine Arbeitsmaschine geht, dass er sich das Ding selbst aufbaut..? :/

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Wenn dein Onkel mit seinen Filmen Geld verdient wäre er da mit einem Leasing von einem original Mac nicht besser bedient?

    Steuerlich absetzbar, Support usw.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt