Blackscreen beim booten vom Opencore USB stick !HILFE!

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich alle schritte vom Guide befolgt habe (https://dortania.github.io/Ope…installation-process.html) und nun erstmals vom USB stick gebootet habe bekomme ich nach kurzer zeit und einigen ausgeführten befehlen einfach nur einen Blackscreen.

    Im internet habe ich schon einige Lösungsansätze gefunden und ausprobiert, allerdings führten diese noch zu keinem Ergebnis.

    Ich hoffe also hier die antwort auf mein problem zu finden :)



    CPU: Intel i7-6700

    RAM: 32GB DDR

    Grafikkarte: Intel HD530


    EFI.zip


    opencore-2020-05-28-174925.txt

  • jeb

    Hat den Titel des Themas von „Blackscreen beim booten vom Opencore USB stick“ zu „Blackscreen beim booten vom Opencore USB stick !HILFE!“ geändert.