Re: Ihre Apple-ID wurde vorübergehend deaktiviert. Am Datum : May 28, 2020 4:34 PM [#UF5BtmS9]

  • Moin.


    Ich bin aus prinzipiellen Erwägungen ein Gegner der Todesstrafe: In den seltensten Fällen hat man absolute Sicherheit, den richtigen Täter erwischt zu haben - hunderte allein in den USA zu Unrecht verurteilte oder hingerichtete Gefangene sprechen da eine deutliche Sprache.


    Aber bei Phishing u.ä. eklige Delikte kommen mir da Gedanken zum Alten Testament ...

  • Oh nein, was ein Mist. Hast du die Sperrung veranlasst oder hat das das System gemacht?


    Edit: Ich war zu blöd, den Sinn des Threads richtig zu verstehen, shame on me[wech]

    Einmal editiert, zuletzt von DeHack ()

  • Habe ich auch gerade um 17:08 bekommen. Aber läuft alles und die Email kam niemals von Apple so wie es aussieht.

    Ich klicke grundsätzlich nicht auf Links in Emails und habe Sie einfach ignoriert.

    Gruß Kexterhack

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt